Rückkehrer mit Augenmaß

Drochner Sehzentrum in Angermünde eröffnet nach Umbau mit neuer Generation an der Ladentheke

Angermünde (MäSo). Noch haben die Handwerke rdas Sagen im Angermünder Augenoptikergeschäft Drochner in der Rosenstraße. Das Ergebnis der dreiwöchigen Umbauphase in dem Traditionsgeschäft können sich die Kunden am 5.September anschauen. Dann nämlich präsentiert sich der Laden in neuem Gewand –und unter neuer Führung. David Drochner und seine Kristin Spillmann sind nun Ansprechpartner für große und kleine Kundenwünsche rund um die neuesten Brillenmodelle und die optimale Sehfähigkeit. Dass David Drochner wie schon seine Eltern und...

Download PDF 276kb

Quelle: Märkischer Sonntag 27./28. August 2016

Führungswechsel bei Optiker Drochner

Sohn David führt Angermünder Traditionsgeschäft in die nächste Generation

Angermünde (chs). Sie haben den Angermündern viele Jahrzehnte tief in die Augen geblickt und dabei stets auch immer etwas erfahren von deren Erfolgen, Glück oder Sorgen. Damit ist nun Schluss für die Augenoptiker Hannelore und Joachim Drochner aus Angermünde. Sie gehen in den Ruhestand. „Es war Zeit, mein Mann ist 70, ich selbst 67“, begründet Hannelore Drochner den Beginn eines neuen Lebensabschnittes. Der führt sie nicht mehr jeden Morgen pünktlich ins Geschäft. Dass in dem (Un-) Ruhestand allerdings so viel Zeit bleibt, mit der nichts anzufangen sein wird, glaubt das Ehepaar nicht. „Wir haben uns keinen konkreten Plan gemacht. Wir werden bestimmt mehr Zeit für unser Hobby, das Wandern...

Download PDF 357kb

Quelle: Märkischer Sonntag 13./14. August 2016

  •  
  • panorama02

  •  

Öffnungszeiten

Montag - Freitag        9 - 18 Uhr
Jeden 1. und 3. Samstag in Monat 9 - 12 Uhr

Kontakt

Rosenstraße 19
16278 Angermünde

Telefon: 03331 21857
info@drochner-sehzentrum.de